QR082

Nun geht es also los.

Also noch nicht jetzt sofort, aber in etwa zwei Stunden. Dann fliegen wir von Berlin Tegel nach Doha, übernachten dort im Flughafenhotel, um dann am Freitag, dem 31. August 2018, weiter nach Adelaide zu fliegen.

„Aktivierst du dann eigentlich wieder deinen Blog?“, wurde ich im Vorfeld gefragt. Mittlerweile gibt es diesen Blog schon 10 Jahre, aber mit sehr wechselhafter Aktivität. Normalerweise habe ich ihn immer wieder ausgegraben, wenn Veränderungen oder Reisen anstanden: So finden sich hier Reiseberichte, Einträge zu meinem Erasmus-Semester in Schweden, sowie Berichte von meinem Austauschjahr in Stanford.

Mittlerweile ist der letzte Eintrag aber schon vier Jahre her. Zwischendurch ist einiges passiert, zum Beispiel habe ich einen Menschen gefunden, der verrückt genug ist, mir bis ans Ende der Welt, nach Australien zu folgen. Reisemäßig fehlt zum Beispiel der Roadtrip durch die Vereinigten Staaten letzten Sommer mit besagter Person, oder mein Aufenthalt in Berkeley dieses Frühjahr.

Vielleicht hätte ich also den Blog völlig vergessen. Zum Glück haben einige nachgefragt und mich so am Vergessen gehindert. Schauen wir also mal, mit welcher Regelmäßigkeit dieser Blog weitergeführt wird; ich bin zumindest wild entschlossen.

Grüße von Berlin Tegel!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.