Vorbereitungen…

Heute abend geht es gegen Chelsea. Und heute nachmittag habe ich bemerkt dass ich heute morgen völlig geistesabwesend das England T-Shirt angezogen hatte! Das musste natürlich sofort geändert werden…

Falsch

Falsch und richtig…

Richtig

ArmbänderNicht zu vergessen natürlich diverse Armbänder in diversen Werder-esken farben.
Nebenbei nochmal ein neues Thema: Wie erleben diverse fußballinteressierte Freunde das Spiel? Tobi zum Beispiel hat es in Italien schwer (er ist dort wegen seines freiwilligen sozialen Jahres), schließlich werden die italienischen Mannschaften wohl eher übertragen, aber die Hoffnung ist, dass am Ende wenigstens eine Zusammenfassung der anderen Spiele kommt. Alex hat es da natürlich in einfacher. In London wird er wohl kaum um das Spiel herumkommen, nur hoffentlich läuft er nicht zur falschen Seite über… Imko guckt im Mittelhaus in Norden, und ob mans glaubt oder nicht, da war ich sogar schonmal!

Bodo schließlich wird das Spiel mit mir zusammen gucken, irgendwo in der Stadt. Mal schauen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.