Monatsarchiv für März 2019

Great Ocean Road 2

Samstag, den 23. März 2019

Am zweiten Tag unseres Roadtrips stand nun die eigentliche Attraktion auf dem Weg nach Melbourne an: Die Great Ocean Road, ein wunderschönes Stück Küste, das südwestlich von Warnambool beginnt, und dann fast bis Melbourne führt. Der erste Stop des Tages war aber noch vor dem Beginn dieser Teilstrecke, in Mount Gambier, am Blue Lake, einem […]

Great Ocean Road 1

Freitag, den 8. März 2019

Nur wenige Tage nach unserer Rückkehr nach Australien (wir hatten Weihnachten und die ersten Januarwochen in Deutschland verbracht) ging es auch schon wieder los: In den ersten beiden Februarwochen würde eine Konferenz im Matrix-Insitut in Creswick, nahe Melbourne stattfinden, und wir wollten die Strecke dorthin per Auto überwinden. Am Freitag morgen wurden wir also von […]