Monatsarchiv für Februar 2009

Ein Hoch auf die DKB!

Samstag, den 28. Februar 2009

Die DKB hat heute morgen (es ist gerade kurz vor 10) auf die Mail von gestern geantwortet. Das Kreditlimit beträgt 500 Euro. Pro Monat! Ob wir es schaffen, das umzustellen, wir man sehen… unglaublich! Na, mal schauen, wie wir über die Runden kommen…

Die Beine schmerzen

Samstag, den 28. Februar 2009

Wie sollte es anders ein, heute sind wir endlos rumgelaufen. Um neun aufgestanden, nachdem wir beide aber schon ab ca. halb 6 nur noch im Halbschlaf verbracht haben. Umgewoehnung ist wohl noch nicht so ganz abgeschlossen, auch wenn das Zeitgefuehl doch da ist. Zunaechst zum Central Park und dann durch ihn hindurch bis zum Nordende, […]

New York, angekommen

Freitag, den 27. Februar 2009

Nun, die letzten Einträge hier sind schon super lange her, aber ich dachte, ich könnte diesen Blog mal benutzen um ein bischen Tagebuch zu führen. Momentan ist es hier viertel vor 10 und Arne duscht gerade… Ja, unser Flug war super, wir waren pünktlich da, nahmen den Bus nach Grand Central und gingen erstmal zu […]