Monatsarchiv für Oktober 2006

Mal wieder was neues

Dienstag, den 31. Oktober 2006

Oder besser gesagt altes: Ich bin das verlängerte Wochenende in Bremen gewesen und fahre heute nachmittag zurück nach Berlin. Passend dazu gibt es mal wieder einen neuen Eintrag. Bevor ihr euch fragt „wieso verlängertes Wochenende“, tja, in Brandenburg haben wir den Reformationstag, mit Uni ist also nix am Dienstag 8-). Zuhause habe ich jedenfalls immernoch […]

Streichaktion

Sonntag, den 1. Oktober 2006

Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt mit Packen, Aufräumen, Umräumen und Ähnlichem. Darum bin ich noch nicht dazu gekommen, etwas zu unseren Tagen in Berlin zu schreiben. Letzte Woche war ich von Sonntag bis Mittwoch in Berlin um die neue Wohnung zu renovieren. Hier gibt es zumindest schon einmal den nächsten Teil, weiter geht’s, wenn […]