Archiv der Kategorie 'Sport'

Kulturschock

Samstag, den 14. September 2013

Gestern abend waren wir bei einem Fußballspiel: Stanfords College-Männerteam gegen Grand Canyon. Natürlich ist das Stadion nicht so groß wie das Footballstadion, und ganz soviele Zuschauer waren auch nicht da, aber immerhin vielleicht 200 Menschen, darunter viele kleine. 2-1 ging das Spiel aus für das Heimteam, nachdem Stanford nach 11 Minuten erst einmal in Rückstand […]

Sport

Sonntag, den 8. September 2013

Dieses Wochenende ist es richtig heiß geworden. Überhaupt heißt es, dass der September hier der wärmste Monat ist. Gestern und heute war ich jeweils im Aquatics Center auf dem Campus, ein Freibad, das man mit seiner Studentenkarte für lau benutzen kann. Überhaupt hat der Campus hier einiges zu bieten: Zum Beispiel ein Fitnessstudio, was man […]